Sprache
Schriftgröße
Presseaussendung: Bundesratspräsident Toth sagt Kärntner Gemeinden Unterstützung zu PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 23. Juli 2013
Image
 

Einen Kurzaufenthalt in Kärnten nutzte Bundesratspräsident Reinhard Todt in den vergangenen Tagen, um sich ein Bild von der Situation der Kärntner Gemeinden zu verschaffen. Der Präsident des Kärntner Gemeindebundes, Bgm. Ferdinand Vouk, und Vizepräsident Bgm. Arnold Marbek erläuterten die angesichts der Wirtschaftslage und der demographisch besonders heikle Situation der Kärntner Gemeinden. Angesichts der geschilderten Fakten gab sich der Bundesratspräsident hilfsbereit: „Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten für die berechtigten Anliegen der Kärntner Gemeinden einsetzen“, so Todt.

« zurück
 
Unsere Gemeinden
kaernten.png
© 2017 Kärntner Gemeindebund | Gabelsbergerstraße 5/1 | 9020 Klagenfurt | ZVR: 185326285
Tel: 0463 / 55111 | Fax: 0463 / 55111-22 | E-Mail: gemeindebund@ktn.gde.at
RSS Feed